Startseite
    nur so
    film
    bilder
    töne
  Archiv
  Wir
  Unsere Projekte
  Festivals
  Links

 


http://myblog.de/unserewertvollezeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Inkarnation

Enigmatische Spinner vernetzen sich. Wunderbar! Auf eine schöne und lange Zeit mit diesem Blog, einen ebenso reichen Austausch und viele gute Ideen!
14.8.06 18:08


n paar filmtexte + x

filmtexte:

 

http://www.filmosophy.org/articles/deleuze

http://www.hgdoe.de/pol/sess.htm

http://www.f-lm.de/?p=663

http://www.hirnbrot.de/lynch.htm

http://www.davidlynch.de/Cinema1284.html

http://www.andreas-rauscher.de/david_lynch.htm

 

x:

 

http://80.237.152.8/phpBB2/viewtopic.php?t=78590&f=10123

14.8.06 18:41


fixe idee

gute idee kann ich nur sagen! bin gespannt wo das noch so hinführt...auch wenn wir im blogboom ziemlich spät dran sind sogar die merkel soll schon so ein ding betreiben...

14.8.06 23:06


Festivals

Heute ist die Rubrik "Festivals" an den Start gegangen. Hier können wir im Laufe der Zeit Stück um Stück eine umfassende Übersicht über Festivals jeglicher Couleur zusammentragen, und auch die jeweils aktuellen Einreichfristen und Veranstaltungstermine sukzessive auf dem neuesten Stand halten. So haben wir immer im Blick, was gerade so läuft und wo wir unsere Arbeiten als nächstes unterbringen können. Also, fleissig posten, auf dass die Liste möglichst lückenlos und umfangreich werde!
15.8.06 23:39


Internationales Filmfestival Köln

18.8.06 13:51


einen kleinen aber feinen film entdeckt. http://www.imdb.com/title/tt0478988/
hab schon ein paar h.p.lovecraft verfilmungen gesehen - und alle waren sie ziemlich schlapp. diese nicht. guter schachzug: im stile der 20er jahre gedreht - sprich stummfilmära - die zeit in der lovecraft gelebt hat (leider zu kurz). sehr originaltexttreues (seltsames wort) drehbuch und vielleicht genau deswegen gut.

 

 

19.8.06 02:59


Inland Empire Ausschnitt

Hier lässt sich ein kleiner 6minüter aus der Lynchschmiede erheischen. Wenn ihr ihn noch nicht kennt einfach angucken unter: http://filmtagebuch.blogger.de/stories/272501/ Hab gelesen, daß er mittlerweile auch auf digitale Medien gedreht hat. Und zudem kann man mit dem Einblickchen hier nun auch erahnen warum die Postpro so lange dauert. Viel Spaß!
29.8.06 05:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung