Startseite
    nur so
    film
    bilder
    töne
  Archiv
  Wir
  Unsere Projekte
  Festivals
  Links

 


http://myblog.de/unserewertvollezeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
entries

hier wie versprochen die zweite seite um bewegtbildschraubern festivaltelnahmen zu vereinfachen. http://www.reelport.com/
unserewertvollezeit am 5.2.07 20:59


Spruch des Tages

Der Spruch des Tages also von Rik Reinking (junger Kunstsammler). "Ich habe mal eine Dreiviertelstunde mit jemandem über mich gelästert. Das hilft." Ich finde er ist dieser Ehre würdig. Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,451404,00.html
Philipp am 15.12.06 15:14


glänzende aussichten...

Wir haben es alle gewusst, aber das machts auch nicht besser:


http://www.sueddeutsche.de/,panm3/kultur/artikel/426/93333/

Ingo am 3.12.06 11:56


das leben der anderen

ein nettes dossier auf der seite der süddeutschen:

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/special/736/89647/  

Ingo am 3.12.06 01:54


raus mit den kurzfilmen!

ne supergeile seite, über die man seinen kurzfilm direkt online bei kooperierenden festivals registrieren kann. dann noch die ansichtskopie hinterherschicken, fertich is die laube!

 

einmal eingeloggt, wird man dann über eingang und registrierung ständig auf dem laufenden gehalten. lästige nachfragen "hallo, ich heisse x, ist mein film y auch wirklich angekommen?" entfallen somit.

 

habs schon ausprobiert, klappt BESTENS! fehlt jetzt nur noch das glück bei den juries...

 

http://www.shortfilmdepot.com/

Ingo am 1.12.06 17:47


lynch die zweite

"StudioCanal has pulled David Lynch's INLAND EMPIRE from the Sitges Film Festival of Catalonia, Spain. Studio Canal's fear, said Sitges director Angel Sala, is that the three-hour cut of "INLAND EMPIRE" would play so well among Lynch die-hards at Sitges that Lynch would never be persuaded to re-edit it for commercial release."

ncoh mehr info für alle lynch fanatiker (zu twin peaks):
http://www.thecityofabsurdity.com/intnewyorker01.html

Ingo am 23.11.06 00:36


jajaja

ja, du hast recht. ich bin in letzter zeit leider nur zum hinzufügen von neuen festivals gekommen.

am mittwoch abend war ich gast in der live regie von stern tv. war sauinteressant und hat viel spass gemacht. der hintergrund: mache ab diesem semester bei khm tv mit. wir produzieren alle 2 wochen ne halbstündige sendung live on tape und stellen die dann ins netz. macht voll bock. unser prof is auch der knaller. saunetter typ, einer der ganz großen in sachen live regie, und dazu können wir ihn ständig zu seinen jobs besuchen.

mehr über ihn unter: www.liveregie.de

Ingo am 19.11.06 19:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung